freifunk lädt zum Wireless Community Weekend

Schon was vor am Wochenende? In Berlin findet das Wireless Community Weekend der Freifunker_innen statt. Eine tolle Chance, mal zu schauen, was für Menschen hinter diesem berühmten Wort stecken. Das interessiert mich auch, da ich zwar über freifunk microblogge, geholfen habe, die so genannten freifunk Freedom Fighter Boxen zu flashen und zu verteilen, aber nur wenig Menschen aus dieser Community kenne. 🙂

Hier ist das bisherige Programm für das Wochenende, ich vermute, der Rest geschieht spontan: http://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2013. Der Eintritt ist frei, Spenden sind erwünscht. Wo? In der c-base. Bis morgen abend!

Info-Links

freifunk-Blog: http://blog.freifunk.net/
Website der Berliner freifunk-Community: http://berlin.freifunk.net/
Und falls irgend jemand den tollen Clip noch nicht gesehen hat, in dem freifunk erklärt wird: https://silkemeyer.net/freifunk-verbindet <- freifunk: Infrastruktur aufbauen, nicht nur Surfen für lau!

  • Veröffentlicht in: Allgemein